Kennt.Ihr.Schon.Schmuuuf.?.


Ahoi Ihr Lieben Leser !

Ich freu mich riesig dass du die Seite gefunden hast und hier ein wenig rumstöberst. Fragst du dich gerade wer hinter diesem Blog steckt ? 

Facts.
Name. Melli
Spitzname. Schmuuuf
Alter. 30
Location. Berlin
Beruf. Assistent RestaurantManagerin

Die.Sonnenseite.Des.Lebens.
Music
Norwegen
Backen
Meine.Verrückten.Liebevollen.Freunde
Shoppen.(jaa ich bin auch nur eine Frau)
Shabby Chic

The.Dark.Side.Of.Life
Einige dunkle Ecken meiner Stadt
Elektronische Musik
Oliven
Der Gang zum Briefkasten
unfreundliche Menschen



Mit diesem Blog versuche ich meine Motivation aufrecht zu erhalten mich gesünder zu Ernähren und dadurch auch das ein oder andere Kilo abzunehmen. In erster Linie versuche ich das, indem ich meinen Zuckerkonsum auf ein Minimum reduzieren möchte und weitestgehend auf Mehle  und Kohlehydratreiche Lebensmittel verzichten werde -  kurzum:  Ich möchte mich "LowCarb" ernähren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen