Süßes.Hobby.

Meine Große Leidenschaft

Vor einiger Zeit hat mich das Backfieber gepackt. Von Cupcakes über Bechkuchen bis hin zu Motivtorten -  Ich musste alles ausprobieren. Ich habe mir Zutaten und kleine Hilfsmittel zugelegt. Man hat mich mit Backbüchern überhäuft und sogar eine Küchenmaschine hab ich geschenkt bekommen. Ihr könnt euch denken, dass dieses Hobby auf meinem Weg in ein kohlehydratarmes Leben nicht gerade hilfreich ist.

Allerdings macht es mir so viel Spass, und ich kann hier sehr kreativ sein so dass ich mich entschieden habe weiter zu backen. Meine Arbeitskollegen, Familie und Freunde freuen sich wenn ich was Süßes mitbringe. 

Ich backe nicht mehr so oft wie früher. Torten gibts nur noch als Geschenk zu besonderen Anlässen,und da esse ich dann auch mal ein Stückchen. Für mich backe ich dann aber ab und zu gesunde Alternativen. Einige der LowCarb-Rezepte findet Ihr auch auf dem Blog.

Wenn Ihr Interesse an den anderen Rezepten habt, könnt Ihr mir gerne schreiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen