Mittwoch, 9. April 2014

Frühstücksimpressionen. Eiweissbrot.



Mein heutiges Frühstück ist  eigentlich ganz einfach.2 Scheiben Eiweissbrot mit meinem Lieblingskäse ( Leerdamer Tomate Basilikum ). Dazu brauch ich immer was frisches -  in dem Fall Tomaten und ein paar Gurkenscheiben. Was Süßes darf natürlich auch nicht fehlen, deswegen gönn ich mir gerne noch ein kleines Stück Camembert mit etwas Marmelade. Ich nehme ganz normale Marmelade, denn bei der Menge die ich da brauche ist der Zuckergehalt sowieso sehr gering. 
Weil ich heute frei habe, habe ich mir zur Feier des Tages noch ein Frühstücksei dazu gemacht ! -  Simpel aber lecker.

Zum Eiweissbrot: Ich kaufe meins bei Kaufland. Ihr bekommt es aber auch bei Aldi, Edeka, Rewe, Kaisers und bestimmt auch noch in anderen Märkten. Es ist genau dieses hier . Ich mag das total gerne, weil es schön saftig ist. Mit ca 6g KH pro Scheibe passt dieses Brot auch super in meinen Plan. Ich hab auch schon selber LC Brote gebacken, aber leider fehlt mir meistens die Zeit dazu, deshalb bin ich froh dass es sowas mittlerweile im Handel gibt. Übrigens kostet es ca 2 Euro .

Ich wünsch euch einen schönen Start in den Tag  !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen