Freitag, 7. März 2014

ZucchiniNudeln.



Ahoi Ihr Leckermäulchen!

20140208_184835Auch ich suche immer wieder kohlehydratarme Alternativen zu Nudeln. Nun hab ich mir auch endlich den  Spiral-Schneider  von Gefu geholt. Ich bin begeistert von meinen neu entdeckten Zucchini Nudeln.
Ihr dreht die Zucchini einfach durch den Schneider und bekommt tolle lange Nudeln.  Die könnt Ihr nun mit Sauce eurer Wahl essen. Ich hatte hier Tomaten-Chamignon-Sauce und Parmesan.


WICHTIG:
Die geschnittenen Nudeln braucht Ihr nicht zu kochen. Einfach kurz mit Küchenpapier trocken tupfen und dann 5 Minuten mit in die nicht mehr kochende Sauce geben. Das reicht aus. Die Nudeln werden etwas nachwässern, deswegen sollte die Sauce etwas dicker sein. .. Probierts aus.. Mega lecker !!!


Ihr könnt den Schneider zum Beispiel hier kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen